Ducati

Und wie kommt man nun von einer aufgebohrten umgebauten RoadKing auf eine xDiavel ??

Das Ganze fing im Frühjahr 2020 an, mit Anblick der Triumph Rocket GT - was ein Moped - also flugs eine Probefahrt organisiert und sichtlich beeindruckt wieder mit der Roadking heimgefahren - aber irgendwie keine richtige Begeisterung. Als Alternative doch vielleicht eine xDiavel anprobieren ? Die spukt ja schon länger im Hinterkopf herum, aber echt ?

Was soll ich sagen - ein total anderes Motorrad mit einem Fahrwerk, und Bremsen, und MOTOR - es war um mich geschehen.

Der örtliche Händler hat sich auch wirklich um mich gekümmert (bei Triumph war das komplett anders, leider) und mir für meine Roadking ein faires Angebot gemacht - und so bin ich seit August 2020 nunmehr auf der xDIAVEL S unterwegs.

Umstieg

xDIAVEL S

to be continued

Originalverpackt
Ducati xDIAVEL S

7. August 2020 - das “Baby” steht beim Händler und wartet .... vor allem auf die Zulassung in Zeiten CORONA - aber das ist eine andere lange Geschichte !

Eine erste Ausfahrt - mit den “KRIEGA” Schlaufen und 10L Tasche, Sportster Windshield und zurückversetztem Lenker - einfach nur genial.

....

footer

© 2021 Bernhard Pussel. All rights reserved.

Website Design Software NetObjects Fusion