Harley

Roadking classic

Ich habe die “Harley” fast genau 20 Jahre bewegt - zwei RoadKing Classic waren das und beide reichlich mit Hubruam von G&R in Walsheim ausgestattet. Leider hat G&R das Geschäft geschlossen und verkauft - ich bin immer sehr gerne in die Pfalz gedonnert, ob zum Service oder TÜV oder einfach so. Über das lokale Chapter waren schnell Gleichgesinnte gefunden und wir haben viele herrliche Touren gemeinsam unternommen. Unsere letzte große Runde in 2020 ist dann leider der verflixten CoVID-19 Geschichte zum Opfer gefallen - und so ist das Thema “Harley” im Sommer 2020 zu Ende gegangen.

Wie es begann

Roadking Classic

Details zum Bike

95' Anniversary - Roadking Classic
105' Anniversary Roadking Classic
HD-300-DYNO

Open House bei No.1 Bikes, Oktober 2000
Hier habe ich “mal anprobiert” - seitdem LIFE Member bei der HOG und reichlich im Sattel unterwegs - die 95er Anniversary habe ich in 2008 eingetauscht ...

Bike #2 - bei G&R in Walsheim mit 117cu eingetauscht - mit vielen Extra’s über die Zeit verfeinert - zuletzt ein Öhlins Fahrwerk was die Maschine richtig toll verbessert hat.

Mit 117cu ausgestattet - das bringt knappe 100kW und 165Nm Drehmoment. Entspanntes cruisen mit immer genügend Dampf ist das Resultat. Super ! Leider hat Günter Sohn aufgehört....

Route des Grandes Alpes

Sardegna

Tour de Lombardia

Route des Grandes Alpes
HD-300-Sardegna
HD-300-Lombardia

In 2012 war es endlich soweit - Wetter klar und wir haben eine sagenhafte Tour gefahren. Viel Spaß beim Lesen im Reisebericht.

Unsere Tour 2011 in Sardinien - Anfahrt und Rückfahrt mit interessanten Hindernissen ...
Aber - Sardinien ist ein MUSS für jeden Motorrad-Fahrer ! Es lohnt sich !!

Die Lombardei-Rundfahrt per Harley - in 2018 ein Highlight in der Road-Runner Reihe unserer Touren.

La Vuelta

Die Harley Pics

RoadRunner 2006

HD-300-Espana
HD-300-Images-V1
HD-300-RRLOGO

In 2014 befahren wir die Pyrenäen - ausgiebig und begeistert. Selten sind wir durch so traumhafte Landschaften gedonnert wie bei dieser denkwürdigen Tour.

Die Sammlung meiner / unserer aller HD Touren - viel Spaß beim Stöbern und Durch-Klicken !

Geboren beim “Frankfurt Cigar Smoke” eine Mords-Runde im Oktober 2006 - der Grundstein für eine tolle Freundschaft und viele tausend Kilometer in unserer tollen Truppe !!

footer

© 2021 Bernhard Pussel. All rights reserved.

Website Design Software NetObjects Fusion